Euer Feedback

Unser Internet-Auftritt gefällt Euch? Ihr habt einen Wanderritt über unsere Stationen gebucht und wollt Eure Eindrücke schildern? Dann schreibt uns ein paar Zeilen. Wir freuen uns immer über Feedback.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andrea (Donnerstag, 26. Januar 2017 14:12)

    Super Seite! Besonders gut gefällt mir die Aktualität und die Terminübersicht. Gerne mehr davon.

  • Kerstin (Donnerstag, 01. September 2016 10:44)

    Liebes Team,

    eine tolle Seite, von der ich schon wesentlich öfter als 1x nützliche Informationen entnehmen konnte!

    Daher auf diesem Weg einfach mal die allerliebsten Grüße und macht weiter so!! :)


    Eure Kerstin

  • Carmen (Mittwoch, 16. September 2015 09:00)

    Danke an den tollen Buchungsservice bei den Touren. Wir haben uns auf den gebuchten Stationen sehr wohlgefühlt. Liebe Grüße Carmen

  • Regina Kugelstadt (Montag, 08. Juni 2015 10:31)

    10 Tage Westerwald zu Pferd.
    Ganz viel herrliche Natur, ganz tolle Stationen,
    ideales Reitwetter,
    ganz viel Erholung.
    Was will man mehr.
    Vielen Dank an alle die uns, teils wie Familienmitglieder, bei sich aufgenommen haben.
    Es war traumhaft schön.

  • Susanne Mai (Freitag, 22. Mai 2015 14:22)

    Hallo,
    ich bin immer wieder positiv überrascht wie gut und nett die Aufnahme auf Euren Stationen ist, ist schon ganz anders, als wenn man bei Stationen bucht, die nicht vereinsmäßig organisiert sind. Obwohl
    es da natürlich auch löbliche Ausnahmen gibt. Ich finde es toll, dass es Euch gibt und bin bisher auf all Euren Stationen sehr angenehm betreut worden. Und man kann sicher sein, dass alles an
    Beschreibungen auf der Homepage auch aktuell ist. Einziger Punkt: Eure Broschüre oder jetzt eben die neue Karte kommt immer sehr spät im neuen Jahr erst raus. Könnt ihr die nicht schon Ende des
    Jahres fürs Folgejahr rausbringen? Danke und Gruß Susanne

  • Nina (Donnerstag, 07. Mai 2015 12:40)

    Hallo Zusammen, Eure Tourenvorschläge sind wirklich spitze und die Organisation über die Stationen klappt auch super. Danke dafür und weiter so. Gruß Nina

  • Birte (Dienstag, 13. Januar 2015 08:24)

    Hallo in den Westerwald, die neue Saison startet bald, das wird auch Zeit wir können den Regen nicht mehr sehen. Danke für das tolle Tourangebot und die Aktualität auf der Seite. Lieben Gruß aus dem
    Rheinland, Birte

  • Helga (Mittwoch, 16. April 2014 08:57)

    Tolle Seite und sehr informativ. Super!

  • Sabine (Dienstag, 03. Dezember 2013 13:23)

    Immer wieder toll wie aktuell Eure Seite ist. Danke dafür!

  • Birgit (Montag, 08. Juli 2013 19:54)

    Letztes Wochenende ritten wir die Tour der Täler. Von Halberg aus ging es weiter zum Pillerhof, dann zum Müllerhof und wieder zurück nach Halberg. Die Tour hat uns sehr gut gefallen. Alle
    Wanderreitstationen waren prima. Überall wurden wir sehr herzlich aufgenommen. Wir sind rundum zufrieden, müde und glücklich Zuhause angekommen.

  • Elisa (Dienstag, 09. April 2013 11:57)

    Endlich kommt der Frühling und die Saison startet. Wir trainieren schon fleißig für unseren anstehenden Wanderritt im Taunus. Freuen uns darauf die Stationen kennen zu lernen. Viele Grüße Elisa

  • Sebastian (Donnerstag, 21. März 2013 12:46)

    Tolle Homepage, nette Gastgeber :-) Danke!

  • Brigitte (Donnerstag, 15. November 2012 08:42)

    Wir planen einen Wanderritt in 2013, nun endlich auch mal im Westerwald :-) Wir freuen uns jetzt schon. Die Homepage gibt einen guten Überblick. Danke dafür und macht weiter so.

  • Tanja (Mittwoch, 10. Oktober 2012 09:51)

    Hallo liebe Westerwald/Taunus-zu-Pferd-Mitglieder, ich finde Euren Internetauftritt nun echt klasse. Sehr übersichtlich, abwechslungsreich, immer aktuell und mit allen Infos ausgestattet, die man
    braucht. Nur dass auf Eurer Übersichtskarte in den Broschüren die Namen der Orte und nicht die Namen der Höfe drauf stehen, macht das Planen echt zu einer Herausforderung. Das solltet ihr dringend
    anpassen und bei der nächsten Neuauflage lieber die Nummern der Stationen und die Namen drauf schreiben. Dann kann man zusammen mit der Stationsbeschreibung im Internet und der Karte viel besser
    planen. Auch sollte unbedingt ein neues Titelbild auf die Broschüre. Ansonsten alles top :-) Macht weiter so, Gruß Tanja

  • Sabine (Donnerstag, 13. September 2012 20:21)

    Tolle Homepage! Sehr übersichtlich und leichter handling. Ganz besonders gefällt mir der Bereich "Termine" - verschiedene Veranstaltungen aus der nächsten Umgebung in einer Übersicht schnell zu
    finden. Bin begeistert. VG Sabine

  • Heike Rauber (Mittwoch, 29. Februar 2012 11:38)

    Hallo Andrea & Klaus vom Pillerhof, Heidi & Herbert vom Hof Karseifen und Kerstin vom Hof Sophienthal,
    ich als Kölnerin habe mich dieses Jahr tatsächlich vor Karneval gedrückt (unglaublich :-)) und habe mich erstmalig an einen Ritt von Station zu Station getraut anstatt "nur" Sternritte zu
    machen,
    Zusammen mit Freund Jürgen und unseren zwei Isis haben wir wundervolle fünf Tage im Februar 2012 erleben dürfen mit toller Verpflegung von Mensch und Pferd.
    Der Gepäcktransport, den unsere Gastgeber wie von Geisterhand erledigt haben, habe ich als ganz tollen Luxus empfunden; das Pferdefutter landete in der Sattelkammer und sogar unsere Glühweinflaschen
    wurden liebevoll in den Kühlschrank gestellt :-)
    Die Gegend und die Wege fast ausschließlich ein Traum, ganz begeistert war ich von den zwei Klöstern Marienthal und Marienstatt, die auf dem Weg lagen.
    Vielen lieben Dank euch allen !!! Und wiehernde Grüße aus dem Rheinland von Heike & Jürgen