Eure Gastgeber

Die Stationen der Westerwald - Taunus zu Pferd e.V. bieten als geprüfte Wanderreitstationen allen Komfort, der das Wanderreiten zu einem erholsamen Erlebnis werden lässt. Trotz der eigenen individuellen Ausprägung unserer Stationen haben wir uns bemüht den Standard so zu gestalten, dass unsere Gäste schon bei der Buchung wissen, was sie erwartet.
Alle Stationen sind so ausgestattet, dass das Wanderreiten mit Gepäck problemlos möglich ist.
Rauhfutter, Kraftfutter und Mineralfutter gehören zur Standardversorgung für die Pferde und für eine Vollverpflegung der Gäste ist auch stets gesorgt.
Die Stationen können entweder über die Übersichtskarte, oder über die Stationsliste aufgerufen werden. Unter der Rubrik Angebote der Stationen findet ihr eine handliche Übersichtskarte, die Euch das Planen erleichtert. Diese steht für Euch praktisch und einfach zum Download bereit.

Gerne könnt ihr nach Eurem Wanderritt über das Feedbackformular "Station bewerten" die Stationen auf denen ihr zu Gast wart mit Feedback versehen. Das hilft uns, den Qualitätsstandard hoch zu halten. Also schreibt uns gerne ein paar Zeilen. Sollte es etwas zu beanstanden geben, gehen wir dem selbstverständlich sofort nach, über Lob freuen wir uns natürlich besonders.



Angekommen!
Traumhafte Reitwege im goldenen Herbst
schöne Ausblicke unterwegs
Tolle Unterkünfte und herzliche Gastlichkeit