Herzlich Willkommen bei Westerwald-Taunus zu Pferd

Lust auf Wanderreiten und unvergessliche Stunden im Sattel?

Dann seit ihr bei uns genau richtig.

 

Wir bieten in den Regionen Westerwald und Taunus ein Netz von qualitätsgeprüften Wanderreitstationen und Betrieben rund ums Pferd.

 

Egal ob auf eigene Faust, auf von uns ausgearbeiteten Routen oder auch Sternritte von einem unserer Betriebe aus, wir sind bestens vorbereitet. Wir bieten Euch Ferien, in denen ihr unsere schöne Landschaft entdecken könnt, einen erholsamen Urlaub in intakter Natur und die Gastfreundlichkeit von Westerwald und Taunus.

 

Haben wir Euer Interesse geweckt?

 

Dann stöbert durch unsere Internetseiten und findet vielfältige Informationen über unser Angebot. Wir sind sicher, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Besonders beliebt sind die bereits von unseren Mitgliedern fertig ausgearbeiteten Touren. Ihr bucht einfach auf einem der beteiligten Mitgliedsbetriebe und alles wird für Euch organisiert. Ihr findet die Touren hier: Touren/Routen

 

Eine Übersicht aller Mitgliedsbetriebe findet ihr hier: Gastgeber Westerwald und Taunus

 

Nach erfolgreich absolviertem Ritt habt ihr die Möglichkeit, Eure Gastgeber zu bewerten. Damit helft ihr uns, die Qualität hoch zu halten. Also nehmt Euch die Zeit und schreibt uns ein paar Zeilen. Ein dafür vorgesehenes Formular haben wir schon für Euch vorbereitet: Station bewerten Vielen Dank dafür!

 

Wir freuen uns, Euch bei uns begrüßen zu dürfen,

 

Euer Vorstands-Team von Westerwald-Taunus zu Pferd e.V.   

 

Besucht uns auf Facebook:

Gästebefragung im Namen unseres Dachverbandes Urlaub zu Pferd:

 

Mitmachen und dabei sein!

Eure Meinung ist uns wichtig, deshalb verlosen wir unter allen Einsendern anlässlich der Reitsportmesse Koblenz am 12. & 13. März 2016 wertvolle Gutscheine im Wert von insgesamt 500 € für Wanderreitaufenthalte auf den Stationen von Urlaub zu Pferd. Dem Dachverband sind die Regionen Pfalz, Eifel, Hunsrück und natürlich wir vom Westerwald und Taunus angeschlossen.

Was ihr dafür tun müsst?

Einfach an der Befragung teilnehmen, uns dabei helfen besser zu werden und schon seit ihr dabei. Den Link gibts hier:

http://www.urlaubzupferd.com/index.php/67955/lang-de

 

Vielen Dank für Eure Teilnahme und viel Glück!

Besucherzähler

Letzte Aktualisierung: 05.02.2016