Eure Gastgeber

Die Stationen des Vereins bieten als geprüfte Wanderreitstationen allen Komfort, der das Wanderreiten zu einem erholsamen Erlebnis werden lässt. Trotz der eigenen individuellen Ausprägung unserer Betriebe haben wir uns bemüht den Standard so zu gestalten, dass unsere Gäste schon bei der Buchung wissen, was sie erwartet.
Alle Stationen sind so ausgestattet, dass das Wanderreiten mit Gepäck problemlos möglich ist.
Rauhfutter und Kraftfutter gehören zur Standardversorgung für die Pferde und für eine Verpflegung der Gäste ist auch stets gesorgt.

In der Menü Leiste links könnt ihr die Stationen entweder über die Übersichtskarte unter Karte der Stationen oder über die Gastgeber-Liste: Gastgeber Westerwald/Taunus aufrufen.
 

Zufriedene Gäste sind uns wichtig! Deshalb könnt ihr gerne nach Eurem Wanderritt über das Feedbackformular "Station bewerten" die Stationen auf denen ihr zu Gast wart mit Feedback versehen. Das hilft uns, den Qualitätsstandard hoch zu halten. Also schreibt uns gerne ein paar Zeilen. Sollte es etwas zu beanstanden geben, gehen wir dem selbstverständlich sofort nach, über Lob freuen wir uns natürlich besonders.

 

Wir sehen uns in Westerwald und Taunus, viel Vergnügen auf Euren Ritten in unserer herrlichen Reitregion.

Euer Team von Westerwald Taunus zu Pferd

Angekommen!
Traumhafte Reitwege im goldenen Herbst
schöne Ausblicke unterwegs